Nach oben

Anonym

  • 1 Gestellte Frage
  • -10 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Zertfikatsfehler bei Android 4.4.2 verhindert erneut Fahrkartenkauf im DB-Navigator - 23.06.2019

    Bei der Navigation über Reiseauskunft-Suchen-Verbindung-<Auswahl der Verbindung>-<zur Angebotswahl> bleibt der Buchungsvorgang in einer Schleife "Prüfen und Buchen" - "Jetzt...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    1
    150 / 750
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    1
    150 / 750
    Punkte
    @ EwaSch, es ist doch erstaunlich, dass der Ticketkauf auf demselben Handy über den Browser und bahn.de funktioniert, in der App aber nicht (mehr) Aber es eine elende...
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    1
    150 / 750
    Punkte
    eine echt blamable Leistung, wenn erst nach Monaten eine Lösung gefunden wird für einen Fehler, der in einer früheren Navigator-Version bereits aufgetreten war, nach so vielen...