Nach oben

Anonym

  • 2 Gestellte Fragen
  • 6 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Was ist die Rechtfertigung für die Gebühren bei einer vergessenen BahnCard?

    Ich hatte mich ja schon einmal zu diesem Thema geäußert, noch bevor ich meine Reise antrat (https://community.bahn.de/questions/1792838-hinweis-serviceleistung#answer_4059922)...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    63 / 100
    Punkte
    Benutzerin
    Benutzerin

    Benutzerin

    Ebene
    4
    5000 / 5000
    Punkte
    Die Rechtfertigung ist, dass Sie bei jeder Fahrt, die Sie mit BahnCard-Rabatt gebucht haben, im Zug auch eine gültige BahnCard vorzeigen müssen. Das ist allgemein bekannt und...
  • Hinweis zur Serviceleistung

    Da ihr ja grade an eurem Image feilen wollt, ein Tipp von mir im Sinne des Service Gedanken: Wenn man seine Bahncard vergisst, warum kann man dann nicht zum Schlater gehen, die...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    63 / 100
    Punkte
    Leo
    Leo

    Leo

    Ebene
    4
    5000 / 5000
    Punkte
    Anscheinend ist eine Verbesserung des Service auf SBB-Niveau auch weiterhin nicht vorgesehen: https://community.bahn...