Nach oben

Anonym

  • 0 Gestellte Fragen
  • 6 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    64 / 100
    Punkte
    Hallo Abteilliebhaber, Auch wenn es eigentlich nicht hierher passt: ich habe das gleiche Problem mit dem Speicherfehler auch immer wieder. Als ich ein Ticket doppelt gebucht...
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    64 / 100
    Punkte
    Weiß jemand, ob ich unter Sicherheit die Berechtigungen löschen kann und dann zumindest mein Handy wieder ohne Zugangs PIN funktioniert?
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    64 / 100
    Punkte
    Ja. Unter Benutzer habe ich gelöscht. Die System Berechtigungen habe ich mir nicht getraut zu löschen - nicht dass dann andere Sachen nicht mehr funktionieren.
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    64 / 100
    Punkte
    Die Option "Streichen" ist hellgrau, ich kann die Option PIN zum Entsperren meines Handys nicht mehr ausschalten,was extrem nervig ist. Das ist seit ich das empfohlene Digicert...
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    64 / 100
    Punkte
    Ich habe die DB App neu installiert und das heruntergeladene Zertifikat unter Berechtigungen Benutzer gelöscht. Doch leider muss ich immernoch jedesmal die PIN eingeben und...
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    64 / 100
    Punkte
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem und habe das Zertifikat installiert auf Android 4.4.4. Jetzt muss ich umständlich ein Passwort zum entsperren eingeben. Das will ich nicht...