Nach oben

Anonym

  • 0 Gestellte Fragen
  • 4 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    44 / 100
    Punkte
    Ist denn denkbar, dass es _irgendwann_ eine Lösung für Android 4.4.2 geben wird? Die Installation des Zertifikats klappt unter 4.4.2 gar nicht (auch nicht mit PIN) und ein...
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    44 / 100
    Punkte
    Dito3: Die Passwortabfrage scheint nach meinen Recherchen ein spezielles Problem von Android 4.4.2 zu sein. Andere Versionen scheinen etwa ohne Passwort zu installieren oder...
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    44 / 100
    Punkte
    @Liegewagennutzer: Der Tipp mit dem "DigiCert Global Root G2" ist soweit ganz gut, leider möchte mein Telefon zur Installation ein Passwort, und ich habe keine Ahnung...
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    44 / 100
    Punkte
    Hallo, die Installation von "DigiCert Global Root G2" verlangt bei mir (Android 4.4.2) leider ein (root?)-Passwort. Gibt es noch etwas, dass ich tun kann? Weder...