Ist in naher Zukunft geplant diese drei Apps zusammenzulegen?
Wäre es nicht sinnvoller eine App mit all diesen Funktionen zu haben statt sich drei verschiedene zu installieren?
Sehr geehrtes Team,
ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
Hallo Claudia 12,
fürs Anzeigen der Seite bahn.de auf dem Handy hatte ich mir den Firefox runtergeladen, bevor ich das mit dem Chrome für mich gelöst bekommen habe...
Sehr geehrtes Team,
ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
Hallo Claudia 12, zu Ihrem Problem:
"...Chrome-Browser (Android) den Hinweis: "Die Verbindung zu dieser Website ist nicht sicher" und die Aufforderung, Cookies zuzulassen...
Ist in naher Zukunft geplant diese drei Apps zusammenzulegen?
Wäre es nicht sinnvoller eine App mit all diesen Funktionen zu haben statt sich drei verschiedene zu installieren?
Meine Pendlerkollegen, -Kolleginnen und ich benutzen den DBNavigator zu 95% für die Auskunft während der täglichen Pendlerei (Verspätung, Gleiswechsel, aktuelle Alternativen...
Sehr geehrtes Team,
ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
Hallo Vielfahrerin und andere,
Mein Android : 4.2.2. auf S3 Mini Value Edition
danke für die Veröffentlichung der Idee mit dem Brief, auch ich hatte schon daran gedacht...
Beim Buchen mit DB App kommt die Fehlermeldung "Webseite nicht verfügbar", trotz gutes WLAN oder Netz-Verbindung. Habe auch schon die DB App neu installiert, Problem bleibt...
Schauen Sie auch mal dort: https://community.bahn.de/questions/1734463-zeigt-derzeit-db-navigator-zertifizierungsfehler. In einem der letzten Beiträge wurde ein Hinweis gegeben...
Ist es richtig, dass man mit älteren Android-Smartphones (hier Version 4.2.2) über den DB Navigator keine Ticket mehr buchen kann? Ich bekomme seit einigen Wochen immer eine...
Sehr geehrtes Team,
ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
"Ich bitte alle Teilnehmer, sich in ihren Beiträgen auf... zu beschränken..."
Dann machen auch Sie sich bitte die Mühe, diesen Thread, u.a. mit Link auf https://www.bahn...
Sehr geehrtes Team,
ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
Die weiteren Optionen zur Umgehung des Problems u.a. auf dem Handy fingerbrecherisch über Bahn.de das Ticket buchen und die BuchungsID in den DB Navigator laden; oder eine App...
Sehr geehrtes Team,
ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
@ EwaSch: Danke für den Hinweis für das Entfernen des Benutzerzertifikats.
Es werden aber auch ein oder mehrere Digicert-Root Systemzertifikate angelegt ( so genau weiß ich...
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.