LGnb

  • 3 Gestellte Fragen
  • 4 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Zugangsdaten für Lokin-App

    Hallo, ich habe seit einigen Monaten festgestellt, dass ich nicht mehr automatisch beim Öffnen der Lokin-App angemeldet werde. Mit meinen Login-Daten zu bahn.de erhalte ich...
    LGnb
    LGnb

    LGnb

    Ebene
    0
    44 / 100
    Punkte
    LGnb
    LGnb

    LGnb

    Ebene
    0
    44 / 100
    Punkte
    Das erklärt es natürlich. Wann wurde das Angebot denn eingestellt ? Ein Hinweis wäre schön gewesen und hätte mir einiges an Zeit erspart.... sowas geht auch durch ein Update...
  • Zugangsdaten für Lokin-App

    Hallo, ich habe seit einigen Monaten festgestellt, dass ich nicht mehr automatisch beim Öffnen der Lokin-App angemeldet werde. Mit meinen Login-Daten zu bahn.de erhalte ich...
    LGnb
    LGnb

    LGnb

    Ebene
    0
    44 / 100
    Punkte
    LGnb
    LGnb

    LGnb

    Ebene
    0
    44 / 100
    Punkte
    Könnten Sie bitte meinen Post modifizieren und Aus Lockin Lokin machen, dann klappt es auch mit der Suche... Aber so wird sie auch mit beiden Schreibweisen gefunden auch kein...
  • Restwertgutschein : Der angegebene Gutschein-Code XXXXXXX ist nicht zulässig.

    Hallo, ich habe aus einer Buchung einen Restwert-Gutscheincode von fahrkartenservice@bahn.de zugeschickt bekommen. Jetzt will ich ein neues Ticket buchen und den Gutschein...
    LGnb
    LGnb

    LGnb

    Ebene
    0
    44 / 100
    Punkte
    LGnb
    LGnb

    LGnb

    Ebene
    0
    44 / 100
    Punkte
    der notwendige Weg scheint eine E-Mail an kundendialog@bahn.de zu sein und dort den Sachverhalt zu schildern.
  • weg.de Gutscheincode funktioniert nicht

    leider kann ich auf die anderen ähnlichen Fragen nicht antworten (z.B. unter https://community.bahn.de/questions/1475845-weg-de-gutscheincodes-funktionieren-tun) , daher hier...
    LGnb
    LGnb

    LGnb

    Ebene
    0
    44 / 100
    Punkte
    LGnb
    LGnb

    LGnb

    Ebene
    0
    44 / 100
    Punkte
    Ich habe noch keine Rückmeldung auf meine E-Mail erhalten, auch noch keine Eingangsbestätigung. Haben Sie alles Notwendige erhalten ?