Nach oben

Anonym

  • 3 Gestellte Fragen
  • 2 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Mit 15 min Verspätung noch pünktlich?

    Hallo, guten Tag. Der 'Focus' schreibt heute, daß die Bahn künftig bis 15 min verspätete Fernzüge als pünktlich erfassen will. Bisher waren es 6 min. https://www.focus...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    28 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    28 / 100
    Punkte
    @ Joeopitz "Dann fragen Sie doch bei der Bahn." Ich denke ich bin hier mit meiner Frage genau richtig. Zum einen, weil hier Leute schreiben/moderieren, die gewisse interne...
  • Erstattung Fahrgastrechte - warum Kopie BC100 nachsenden?

    Guten Tag, nach Antrag auf Erstattung wegen 2 Stunden Verspätung soll ich eine Kopie meiner BC100 nachsenden. Meine Frage ist diese: Die Kartennummer hatte ich zweimal auf dem...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    28 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    28 / 100
    Punkte
    Nachvollziehen kann ich manche Community-Antworten nicht. Wo werden denn Datenschutzbelange zu BahnCards angetastet, wenn ich die Datenangaben doch alle in Papierform...