Fragen durchsuchen

• Wie bekomme ich mein Konto entsperrt?

stellen zu können, muß an sich einloggen. Wie, wenn das Konto gesperrt ist und man weder einen Facebook, Twitter oder Google log in hat (brauche ich alles nicht)? Super! Habe jetzt noch ein meine Bahn.de... Weiterlesen
    Anonym
    Anonym

Anonym

Ebene
    0
    1 / 100
    Punkt
    DB
    DB

DB

Ebene
    4
    5000 / 5000
    Hallo stefan1111, die Sperrung sollte nach 30 Minuten aufgehoben sein. Haben Sie zwischenzeitlich versucht sich einzuloggen? Wenn nicht, bitte einmal vornehmen. Sollte es... Weiterlesen
  • Service derzeit nicht verfügbar: Ticket herunterladen/Bahncard aktualisieren

Seit einigen Tagen kann ich im DB Navigator weder Tickets herunterladen noch meine BahnCard aktualisieren. Diese Vorgänge werden mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: "Dieser... Weiterlesen
    Anonym
    Anonym

Anonym

Ebene
    0
    67 / 100
    Anonym

Anonym

Ebene
    0
    23 / 100
    Danke @bhb! Das Problem ist nun bei mir gelöst! Haken bei "nur gültige Tickets herunterladen" muss gesetzt sein. Weiterlesen
  • Warum ist die Sprache in der App weiterhin Englisch, obwohl die Sprache auf Deutsch geändert wurde

Systemsprache ist Englisch OnePlus 3, Android 8.0 Navigator: 17.12.p03.01 Ändern der Sprache in den Navigator Einstellungen von Englisch oder System aufs Deutsch brachte... Weiterlesen
    Anonym
    Anonym

Anonym

Ebene
    0
    21 / 100
    DB

DB

Ebene
    4
    5000 / 5000
    Bitte stellen Sie dort auch einmal die Sprache um und laden sich die App dann noch einmal herunter... Weiterlesen
  • Ticket in Navigator laden

Wenn ich ein Ticket in den Navigator laden will, kommt die Anzeige, dass nicht geladen werden kann, weil die Anzeige nicht möglich sei. 5,2" Zoll Android Handy mit 800x1200... Weiterlesen
    Anonym
    Anonym

Anonym

Ebene
    0
    62 / 100
    DB

DB

Ebene
    4
    5000 / 5000
    Hallo Nervig, sorry, dass ich mich erst jetzt zurück melde. An der Größe des Displays sollte es nicht liegen, da es auch noch größere Displays gibt. Daher kann ich Sie nur... Weiterlesen
  • Sie konnten die Antwort auf Ihre Fragen nicht finden?

Eine Frage stellen