Frage beantwortet

Ich will am 13.12.2015 nach Polen reisen, kann es aber immer noch nicht buchen!

Guten Morgen,

ich möchte am 13.12. von Bremen nach Stettin reisen, kann die Buchung aber nicht vornehmen.

Es sind nur noch 3 1/2 Wochen, also wann geht das Buchen auch international?

Criwi671
Criwi671

Criwi671

Ebene
0
31 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ok, dann liegt es daran, dass uns der neue Fahrplan vom Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN) noch nicht übermittelt wurde. Deshalb erhalten Sie auch die Fehlermeldung. Wann uns der Winterfahrplan des VBN vorliegen wird, ist noch nicht bekannt. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen Criwi671,

ich kann die Verbindung problemlos buchen. Ich bekomme auch noch ein Europa-Spezial Polen für diesen Tag. Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn ja welche? Haben Sie es auch schon einmal mit einem anderen Browser versucht? /ni

Criwi671
Criwi671

Criwi671

Ebene
0
31 / 100
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: H899

Einen anderen Browser habe ich noch nicht versucht.

Criwi671
Criwi671

Criwi671

Ebene
0
31 / 100
Sowohl unter dem Internetexplorer, als auch Firefox, bekomme ich diese Meldung

Criwi671
Criwi671

Criwi671

Ebene
0
31 / 100
Ich gebe immer Flughafen Bremen ein, da ich dort losfahren möchte.

Mit Bremen HBhf funktioniert es nun.

Habe gerade noch versucht die Verbindung am Sonntag vom Flughafen zum Bhf seperat zu finden, dass klappt am 13.12 nicht.

Da liegt wohl der Fehler

Komischer Weise klappt es im alten Fahrplan auch vom Flughafen.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Criwi671, da der Deutschen Bahn AG noch nicht alle Fahrpläne der städtischen Verkehrsunternehmen (hier VBN) vorliegen ist es mitunter noch nicht möglich von sämtlichen Haltestellen eine Verbindungsauskunft einzuholen. Daher empfehle ich vorab die Strecke Bremen Hbf bis Szczecin Glowny zu buchen und das andere Teilstück später über den Nahverkehr abzuwickeln.

Ok, dann liegt es daran, dass uns der neue Fahrplan vom Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN) noch nicht übermittelt wurde. Deshalb erhalten Sie auch die Fehlermeldung. Wann uns der Winterfahrplan des VBN vorliegen wird, ist noch nicht bekannt. /ni