Diese Frage wartet auf Beantwortung

Werden die neuen Twindexx-Züge ab diesem Fahrplanwechsel im Dezember endlich auf dem RE5 in Mecklenburg eingesetzt?

Die Twindexx-Triebwagen sollten doch bereits letztes Jahr fahren. Werden sie ab diesem Dezember auf dem RE5 In Mecklenburg und Berlin-Brandenburg eingesetzt?

marvin2804
marvin2804

marvin2804

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend marvin2804 ,

ich erkundige mich einmal, wie der aktuelle Stand ist. Meine letzte Info aus dem Sommer war, dass die Züge eingesetzt werden. /ma

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wie mir der Fachbereich gerade mitgeteilt hat, verzögert sich die Auslieferung der Twindexx Fahrzeuge. Daher werden diese auch zu diesem Fahrplanwechsel noch nicht eingesetzt werden können. /ma