Frage beantwortet

Zugbindung bei S-Bahnen?

Guten Tag. Ich habe ein Ticket gebucht Sparpreis Europa Spezial mit BC25 aus Innsbruck nach München und weiter nach Ulm mit 4 Produkten auf dem Ticket: EC, S-Bahn, S-Bahn und ICE. Für alle Züge und auch die S-Bahnen stehen die genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten auf dem Ticket. Gilt für die S-Bahnen auch Zugbindung oder kann ich auch eine Bahn früher oder später nehmen? Was sind da die Regeln? Viele Grüße!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Marius41, es gibt keine Zugbindung im Nahverkehr, zu welchem auch die S-Bahn zählt. Im Übrigen glaube ich nicht, dass die genauen Zeiten auf der Fahrkarte selber, sondern vielmehr auf der dazugehörigen "Reiseverbindung" stehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (81)

94%

94% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Marius41, es gibt keine Zugbindung im Nahverkehr, zu welchem auch die S-Bahn zählt. Im Übrigen glaube ich nicht, dass die genauen Zeiten auf der Fahrkarte selber, sondern vielmehr auf der dazugehörigen "Reiseverbindung" stehen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Liebes DB Bahn Team! Also kann ich an dem Tag der auf dem Ticket steht jede S-Bahn in die Richtung nehmen. Theoretisch auch eine Stunde früher oder später?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ja Marius41, das können Sie. Wichtig ist, dass die Fernzüge erreicht werden. Für diese besteht eine Zugbindung. /tr