Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich eine Erstattung wegen die Terroranschlag in Paris einfordern?

Ich habe Europa-Spezial Tickets für den 14. November nach Paris gebucht, für 3 Personen, Hin- und Rückfahrt. Am 14. haben wir Nachrichten über Terroranschlag in Paris gehört und wir haben die Reise abgesagt.
Aber der 14. war der Geitungstag . Ich konnte die Tickets nicht mehr bearbeiten.
Kann ich eine Erstattung aus disem Grunde einfordern?

Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2427 / 5000
Punkte

Da würde ich doch nochmal im Reisezentrum oder bei der Hotline nachfragen, ob es da keine kulante Lösung (ohne Anerkennung einer Rechtspflicht) gibt.

Hallo YJ513, Kunden, die nach Paris oder über Paris reisen, können ihre Tickets kostenfrei zurückgeben. Diese Regelung gilt zunächst für Reisetage bis Samstag, den 21. November 2015. /ti