Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die BahnCard kann innerhalb der NavigatorApp nicht hinzugefügt werden?

Ich klicke auf BahnCard und hinzufügen. Lasse mir eine PIN zukommen und nach Eingabe dieser wird aktualisiert aber keine BahnCard angezeigt.

Krossi
Krossi

Krossi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Krossi, ganz verstehe ich Sie nicht. Sind Sie denn schon zu den BahnCard-Services angemeldet und freigeschaltet? Welche BahnCard genau haben Sie? /ti

Krossi
Krossi

Krossi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich besitze eine Business 50, ist ein Firmenaccount und die BC möchte ich über DB Navigator per PIN freischalten bzw. hinzufügen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Diese Frage haben wir in der Community bereits beantwortet. Schauen Sie mal hier. /ti