Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich heute einen Sparpreis für 2016 buchen, obwohl ich meine neue BC noch nicht habe?

Ich möchte einen Sparpreis (Frankfurt-Aix-en-Provence) für Januar 2016 buchen und dabei vom Rabatt der Bahncard 25 profitieren. Nun läuft meine aktuelle Bahncard am 31.12.15 ab, meine neue für 2016 habe ich noch nicht erhalten (ich habe die Bahncard25 im Abo). Brauche ich für die Buchung die Bahncard, die 2016 gültig sein wird, oder geht das auch so, sofern ich bei der Fahrt die gültige Karte vorlegen kann? (Dies sollte kein Problem sein, denn laut Internet erhält man diese Karte drei Wochen vor Ablauf der alten.)

GesineWeber
GesineWeber

GesineWeber

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo GesineWeber, Sie können das Ticket jetzt schon buchen und die BahnCard 25 dabei angeben. Wichtig ist nur, dass Sie bei der Fahrt die gültige BahnCard 25 vorzeigen können. Sollte Ihnen die BahnCard nicht 3 Wochen vor Gültigkeit zugesendet werden, dann setzen Sie sich bitte mit dem BahnCard-Service in Verbindung und fragen nach dem Verbleib dieser. Die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite der BahnCard. Schöne Grüße /ni