Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, habe ich als BahnCard50-Kunde eine Zugbindung in den Niederlanden?

Ich habe in Deutschland mit der BahnCard 50 eine Fahrkarte für meine Rückfahrt aus den Niederlanden gekauft, möchte jetzt aber eine frühere Verbindung nehmen. Ist das möglich?

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo MelliKoe, die BahnCard50 hat ja im Ausland grundsätzlich keine Relevanz. Hier greift lediglich das RailPlus was jede BahnCard automatisch integriert hat. Die ausländischen Bahnen stellen sowohl 'Normalpreise' wie auch 'Sparpreise' analog unserer deutschen Fahrscheine aus. Lediglich die Bedingungen sind dort bei 'Sparpreisen' anders. Daher kurze Rückfrage. Welche Angaben stehen denn auf dem Fahrschein? Eher eine Weg/Raumbegrenzung oder eine Zugbindung analog unseren Sparpreisen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MelliKoe,
ich muss hier auch erst einmal fragen: Welche Strecke und was für ein Angebot haben Sie gebucht? /jn