Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich meine Bahn-Bonus Card nicht freischalten ?

Ich habe am 02.11.2015 eine Bahn-Bonus Card bestellt.
Sowohl die Karte als auch die PIN sind da.
Aber die Freischaltung klappt nicht. Es steht : "Es wurden keine Bahn-Card Daten gefunden.Bitte überprüfen Sie Ihre Angabe".

Auch bei den persönlichen Daten ist das Geburtsdatum und die Adresse nicht mehr sichtbar. Ich habe ein Geburtsdatum eingegeben und auch eine Adresse. Aber dort steht nur : "Sie haben keine Adresse hinterlegt."

Bitte überprüfen Sie,ob ein Systemfehler vorliegt oder ob ich etwas falsch gemacht habe ?

JURI
JURI

JURI

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo JURI,

wenn die Meldung "Es wurden keine BahnCard-Daten gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben." erscheint, wurde in der Regel entweder die BahnCard-Nummer, das Geburtsdatum oder die PIN falsch eingegeben. Oder Ihr Geburtsdatum ist beim BahnCard-Service fehlerhaft hinterlegt. Es könnte aber auch sein, dass Sie versehentlich zwei PIN-Briefe angefordert haben, somit ist dann die erste PIN, die Sie erhalten haben, ungültig und ein Login ist nur mit der zweiten PIN möglich. Um dies abzuklären, wenden Sie sich bitte direkt an unseren BahnCard-Service. Am einfachsten funktioniert dies über den telefonischen Weg. Die Rufnummer finden Sie auf unserer bahn.de-Seite. Alternativ können Sie auch eine E-Mail zusammen mit Ihrer bahn.bonus Card-Nummer schicken. Die E-Mail-Adresse finden Sie auf der Rückseite Ihrer bahn.bonus Card. Liebe Grüße /jn