Frage beantwortet

Europa Spezial gebucht, was passiert wenn...

Hallo, ich habe eben eine Reise gebucht. Von Treysa nach Amsterdam für 4 Personen.
Der erste Zug fährt am 26.12.15 un 8:39 nach Kassel Wilhelmshöhe (Ankunft 9:36), der Andchlusszug fährt um 9:46 nach Hannover, stellen wir uns vor, der Zug von Treysa nach Kassel hat 10 Minuten Verspätung, dann ist der Anschlusszug weg. In meiner Buchungbeschreibung steht aber das NUR die dort abgebildeten Züge für das Ticket gelten. Mein Zug ist weg aber ohne eigen Verschulden, was passiert dann?

Mit freundlichen Grüßen Celo

Tobiassyring
Tobiassyring

Tobiassyring

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Tobiassyring, im Falle einer durch die Deutsche Bahn AG verschuldeten Verspätung haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit den nächsten - auch höherwertigen (nicht reservierungspflichtigen) - Zug in Richtung auf das Ziel zu benutzen. Die Zugbindung bei Ihrem Sparpreis Europa wird dann automatisch aufgehoben. Übrigens verkehrt der RE ab Treysa erst um 8:49 Uhr und kommt in Kassel-Wilhelmshöhe bereits um 9:26 Uhr an. Ihr Anschluss verkehrt dann um 9:36 Uhr. Da sind Sie wohl mit den Zeiten etwas durcheinander gekommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Tobiassyring, im Falle einer durch die Deutsche Bahn AG verschuldeten Verspätung haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit den nächsten - auch höherwertigen (nicht reservierungspflichtigen) - Zug in Richtung auf das Ziel zu benutzen. Die Zugbindung bei Ihrem Sparpreis Europa wird dann automatisch aufgehoben. Übrigens verkehrt der RE ab Treysa erst um 8:49 Uhr und kommt in Kassel-Wilhelmshöhe bereits um 9:26 Uhr an. Ihr Anschluss verkehrt dann um 9:36 Uhr. Da sind Sie wohl mit den Zeiten etwas durcheinander gekommen.