Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie erhalte ich Aktionsangebote der Bahn?

Hallo! Freunde von mir bekommen regelmäßig Aktionsgutscheine wie ein Gala-Ticket für 49€ oder Ermäßigungsgutscheine per Mail geschickt. Ich bin auch regelmäßige Bahnkundin, habe eine BC 25 und 50 und abonniere den Newsletter. Sind ähnliche Angebote auch für mich erhältlich? Herzlichen Dank!

Lotte
Lotte

Lotte

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Lotte,
BahnCard- und bahn.bonus-Aktionen sind immer an festgelegte Kriterien gekoppelt. Dazu gehört zum Beispiel, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss, die aktuelle BahnCard noch bis zum Tag X läuft, Sie im Privatkundenportal auf bahn.de ein Benutzerkonto angelegt haben, etc. Dies ist in unseren Beförderungsbedingungen unter den jeweiligen Aktionen nachlesbar. Ganz wichtig ist aber auch, dass Sie keine Werbesperre hinterlegt haben. Ob dies bei Ihnen der Fall ist, erfahren Sie direkt über den BahnCard-Service. Selbst wenn alle Punkte von Ihnen erfüllt werden, gibt es letztendlich immer noch das Zufallsprinzip. Sprich, viele Aktionen erhalten zufällig ausgewählte BahnCard-/bahn.bonus-Inhaber, häufig nicht alle. Liebe Grüße /jn