Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die Suchoptionen beim DB Navigator lassen sich nicht ändern.

Wenn ich beim DB-Navigator die Suchoptionen ändere, bleiben diese bei der Such unberücksichtigt bzw.- werden nicht gespeichert. Ich verwende den neuesten DB-Navigator(Stand 10.11.2015). Eine Neuinstallation half nicht.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Ich verwende Android 4.1.2. Grundsätzlich passiert es bei jeder Verbindung die ich suche.
Z.B. Verbindung München Ost nach Markt Schwaben, in den Suchoptionen möchte ich als Verkehrsmittel nur Regio- und Nahverkehr angezeigt bekommen. Markiere also nur Regio und Nahvekehr aber nicht S-Bahn, tippe dann auf fertig. Angezeigt werden mir dann alle Verbindungen einschließlich S-Bahn. Wenn ich eine andere Abfahrzeit in der Zukunft finden möchte, funktioniert das ebenfalls nicht .

Hallo Ralf127,
wenn Sie in den Suchoptionen unter "Verkehrsmittel" die Option "Nur Nah-/Regionalverkehr" wählen und "S-Bahn" abwählen, müssen Sie oben rechts auf "Fertig" klicken - aber so weit waren Sie ja auch schon. Dann müssen Sie aber noch einmal oben rechts auf "Fertig" klicken, um die Auswahl auch zu übernehmen. Hatten Sie das denn auch so gemacht? Denn ich habe es gerade selber an einem Android-Telefon getestet und bekomme alle Verbindungen ohne S-Bahn angezeigt. Liebe Grüße /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Ich habe natürlich am Ende immer auf "Fertig" getippt.

Bevor ich die Suche starte und die Einstellungen gespeichert habe, steht bei mir über dem Suchen-Button "Verkehrsmittel: Ohne ICE, IC / EC, Interregio- und Schnellzug, S-Bahn". Haben Sie das auch dort stehen? /ti