Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich nachträglich die Prämie Upgrade in die 1.Klasse ONLINE-Ticket (Hin- und Rückfahrt) einsetzen?

Ich habe soeben von der Firma ein Ticket (2. Klasse) erhalten - wie kann ich nachträglich noch die Prämie "Upgrade in die 1.Klasse ONLINE-Ticket (Hin- und Rückfahrt)" nutzen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Peter
Peter

Peter

Ebene
3
2426 / 5000
Punkte

Geht wohl nur noch damit: http://www.bahn.de/praemiendetails/view/bahncard/bahnbonu... Leider braucht man dafür 3000 Punkte. Kleinere Prämien gibts wohl nicht mehr :( Schade eigentlich.

Hallo KaiG, leider ist dies mit der Prämie "Upgrade in die 1. Klasse ONLINE-TICKET (Einfache Fahrt)" nicht möglich, hier muss auch gleichzeitig das Ticket dazu gebucht werden. Sie müssten die Prämie "3.000 Punkte: 6 x Upgrade in die 1. Klasse GUTSCHEIN (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen" auswählen, die auch bereits verlinkt wurde. /tr