Frage beantwortet

Wg. Fahrplanwechsel keine Auskunft möglich?

Warum bekomme ich am 05.11. die Fehlermeldung "Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).", wenn ich nach Verbindungen Anfang Jan. 2016 suche?

Reiseblog
Reiseblog

Reiseblog

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Reiseblog, mitunter stellen die städtischen Nahverkehrsunternehmen Ihre Fahrplandaten erst kurz vor bzw. nach dem Fahrplanwechsel am 13.12.2015 der DB AG zur Verfügung. Daher kann es mitunter vorkommen, dass eine Verbindungsanfrage ohne Treffer verläuft. Sofern man den Start- und Zielbahnhof auf einen Bahnhof zurücksetzt der von der DB AG betrieben wird, sollte ein Suchtreffer erscheinen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Reiseblog, mitunter stellen die städtischen Nahverkehrsunternehmen Ihre Fahrplandaten erst kurz vor bzw. nach dem Fahrplanwechsel am 13.12.2015 der DB AG zur Verfügung. Daher kann es mitunter vorkommen, dass eine Verbindungsanfrage ohne Treffer verläuft. Sofern man den Start- und Zielbahnhof auf einen Bahnhof zurücksetzt der von der DB AG betrieben wird, sollte ein Suchtreffer erscheinen.