Diese Frage wartet auf Beantwortung

Versenden Sie die Gutscheincodes für die 49€-Aktion noch nach heutiger Anmeldung zur Emailkommunikation?

Liebes Serviceteam, versenden Sie die Gutscheincodes für die "49€ Hin und Zurück"-Aktion auch noch nach heutiger Anmeldung zur Emailkommunikation? Soweit ich das erkennen kann, ging aus dem ursprünglichen Brief nicht hervor, dass es eine Anmeldefrist vor dem Reisezeitraum gibt, weshalb ich mich erst jetzt, als ich buchen wollte, anmelden wollte, bzw. das getan habe. Deshalb wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Code auch mir noch versenden würden. Vielen Dank

MichaH
MichaH

MichaH

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo MichaH, im Anschreiben ist eindeutig erklärt:

• Melden Sie sich bis zum 20.10.2015 mit Ihrem persönlichen Zugangscode unter www.bahnbonus-angebot.de zu bahn.bonus und zu unserer E-Mail-Kommunikation an.
  • Nur dann erhalten Sie am 28.10.2015 Ihren Gutschein-Code für eine Hin- und Rückfahrt für ein Ziel Ihrer Wahl für 49,– Euro bzw. 89,– Euro per E-Mail.
  • Buchen Sie Ihre Reise online im Zeitraum vom 28.10. bis zum 29.11. mindestens einen Tag vor Fahrtantritt und genießen Sie eine günstige Bahnfahrt zwischen dem 29.10. und dem 30.11.2015.

Eine nachträgliche Anmeldung hat daher keine Auswirkungen. /ti