Diese Frage wartet auf Beantwortung

Facebook Aktion Bahncard?

Wie ich erfahren habe, findet vom 2.11 bis 15.11 eine Facebook-Aktion statt, bei der man als Student vergünstigt eine Bahncard erwerben kann. Leider finde ich den entsprechenden Eintrag auf Facebook nicht?

DanielCH
DanielCH

DanielCH

Ebene
0
88 / 100
Antworten

DanielCH
DanielCH

DanielCH

Ebene
0
88 / 100
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe auf Facebook "DB Bahn" "geliked"... Trotzdem zeigt es mir in meiner Timeline keinen solchen Link an, auch wenn ich weit runter scrolle?!

DanielCH
DanielCH

DanielCH

Ebene
0
88 / 100
Ich wollte mir nun gerade die Bahncard 50 kaufen. Leider kommt immer die Meldung: " Für die Teilnahme am Lastschriftverfahren muss Ihr Wohnsitz in Deutschland liegen. Bitte korrigieren Sie Ihre Adressdaten."

Ich bin Schweizer und habe meinen Wohnsitz in der Schweiz. Kann ich in diesem Fall nicht von diesem Angebot profitieren? Meine Freundin ist Deutsche und hat den Wohnsitz in Deutschland. Doch scheinbar kann ich die Karte auch nicht über sie bestellen, da ja dann die Bahncard auf sie lautet?

DanielCH
DanielCH

DanielCH

Ebene
0
88 / 100
Muss die angegebene Adresse dem gemeldeten Wohnsitz entsprechen oder könnte ich auch einfach die Adresse meiner Freundin angeben und das Ganze mit ihrer Karte zahlen?

Hallo DanielCH,
Sie können auch eine alternative Adresse angeben. Am Briefkasten muss aber Ihr Name stehen oder Sie geben den Namen Ihrer Freundin im Adresszusatz mit ein. Das alles geht aber natürlich nur, wenn Ihre Freundin auch damit einverstanden ist. ;) Liebe Grüße /jn