Frage beantwortet

Wieso kann ich beim DB Navigator kein Einzelkind angeben?

Bei dem DB Navigator muss ein einzelner Erwachsener angegeben werden.
Wieso geht das nicht auch bei Kind?
Ich verstehe, dass Kinder noch keine Fahrkarte online bezahlen können.
Aber auf bahn.de geht das auch und ich brauche es ja nur als Auskunft.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2063 / 5000
Punkte

Hallo TaLe, ich hab nal kurz danach gegooglet. Nein das ist nicht möglich. Da, wie Sie es schon sagen keine Online oder Handytickets für Kinder gibt. Auf der mobilen DB Seite geht das ebenfalls nicht, eine Desktop Variante habe ich aktuell nicht zur Hand. Fahkarten für Kinder können nur am DB Automaten oder natürlich im personenbedienten Verkauf erworben werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (7)

70%

70% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2063 / 5000
Punkte

Hallo TaLe, ich hab nal kurz danach gegooglet. Nein das ist nicht möglich. Da, wie Sie es schon sagen keine Online oder Handytickets für Kinder gibt. Auf der mobilen DB Seite geht das ebenfalls nicht, eine Desktop Variante habe ich aktuell nicht zur Hand. Fahkarten für Kinder können nur am DB Automaten oder natürlich im personenbedienten Verkauf erworben werden.

Hallo TaLe, in unserer Community wurde bereits eine vergleichbare Frage zu dieser Thematik gestellt. Über die Suchfunktion können Sie vorab schauen, ob es eine bestimmte Frage schon einmal gab.  /ch