Frage beantwortet

Warum kann ich online kein Ticket für Dez. buchen?

Ich bekomme stets die Fehlermeldung:
Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis. Code H899.

Mogly200
Mogly200

Mogly200

Ebene
0
11 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Da bin ich wieder. Ich sehe es geht um das Altwarmbüchen bei Isernhagen. Somit ist das die Stadtbahn der Großraum-Verkehr Hannover GmbH (GVH). Die Verbünde stellen der Deutschen Bahn AG in der Regel erst kurz vor dem Fahrplanwechsel ihre Daten zur Verfügung. Es lohnt sich (sofern man einen der günstigen Sparpreise ergattern möchte) die Verbindung erst einmal bis Hannover Hbf zu erstellen und den Rest vor Ort mit einer regulären Karte des GVH abzudecken. Da auch nach dem Einspielen der Fahrplandaten eine Bepreisung nur bis Hannover Hbf möglich wäre, macht dies also keinen Unterschied jetzt schon nur das Teilstück bis Hannover Hbf zu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Mogly200, darf man in Erfahrung bringen um welche Verbindung es sich aktuell handelt? Hier wäre ein entsprechendes Datum und die genaue Route (Start und Ziel) von Vorteil.

Mogly200
Mogly200

Mogly200

Ebene
0
11 / 100
Es geht um eine Verbindung von München nach Altwarmbüchen am 25.12., Retour am 30.12.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Da bin ich wieder. Ich sehe es geht um das Altwarmbüchen bei Isernhagen. Somit ist das die Stadtbahn der Großraum-Verkehr Hannover GmbH (GVH). Die Verbünde stellen der Deutschen Bahn AG in der Regel erst kurz vor dem Fahrplanwechsel ihre Daten zur Verfügung. Es lohnt sich (sofern man einen der günstigen Sparpreise ergattern möchte) die Verbindung erst einmal bis Hannover Hbf zu erstellen und den Rest vor Ort mit einer regulären Karte des GVH abzudecken. Da auch nach dem Einspielen der Fahrplandaten eine Bepreisung nur bis Hannover Hbf möglich wäre, macht dies also keinen Unterschied jetzt schon nur das Teilstück bis Hannover Hbf zu buchen.