Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie buche ich eine nachträgliche Reservierung bei Auslandsfahrten?

Hallo,
ich habe bereits eine Fahrkarte, die jedoch nach Deutschland geht, gebucht.
Um mir die Flexibilität zu erhalten, habe ich eine Fahrkarte ohne Reservierung gebucht.

Nun wollte ich eine Reservierung nachbuchen, jedoch hieß es, das ginge nur bei gleichzeitigem Kauf einer Fahrkarte.
Gibt es irgendwie anders eine Möglichkeit, eine Reservierung auf eine bestimmte Strecke zu buchen?

Danke.
Grüße.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
46 / 100
Punkte

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Oliver, Du sprichst einmal von Auslandsfahrten und danach wieder von Deutschland. Darf man erfahren für welchen Abschnitt Du genau eine Reservierung vornehmen möchtest?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Oliver, online ist es nicht möglich, nachträglich eine Sitzplatzreservierung für eine Auslandsverbindung zu buchen. Bitte buchen Sie die Sitzplatzreservierung direkt vor Ort, in einem DB Reisezentrum oder telefonisch über unseren Reiseservice. /fi