Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutscheincode 49 Euro für Hin- und Rückfahrt

Ich wollte die Verbindung Gießen -> Schleswig und wieder zurück buchen. Habe auf den Link geklickt,den ich erhalten habe und den Gutscheincode, danach bekam ich aber nur Angebote, die deutlich teurer waren als die 49 Euro. Dann dachte ich mir,dass ich sicher den ode am Ende bei dem Schritt "Zahlung" angeben muss, dort wurde mir aber gesagt,dass mein Code ungültig sei.
Daher die Frage, wie schaffe ich es nun die Fahrten für 49 Euro zu buchen?

johannath
johannath

johannath

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo johannath,
das war schon richtig so. Man muss zu erst auf den Link klicken, dann den Code eingeben und dann eine entsprechende Verbindung heraussuchen.
Der einmalige Fest-Preis von 49 Euro in der 2. Klasse bzw. 89 Euro in der 1. Klasse wird in der Buchungsmaske erst bei der Auswahl der Rückfahrt als Sparangebot angezeigt. Sollten Sie nur andere Preise erhalten, gibt es entweder auf der Hin- oder auf der Rückfahrt keine freien Verfügbarkeiten mehr. Bitte dann hier einmal die Reisezeiten abändern. /je