Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fest Preis Gala Code gesperrt

Leider konnte ich mit meinem Aktionscode kein Ticket kaufen.

Ihr System hatte den Code mit der ausgewählten Zahlungsweise nicht akzeptiert.
Bis ich herausgefunden habe das dies nur per Kreditkarte funktioniert habe ich den Code mehrmals eingegeben ohne den gewünschten Erfolg.
Nun bekomme ich die folgende Meldung:
Einlösung nicht möglich: Ungültige eCouponnummer '.........'
Maximale Anzahl Eingabeversuche für eCouponnummer überschritten. Bitte setzen Sie die Buchung ohne eCoupon fort.

Was mache Ich nun?

Tickets waren verfügbar auf der Strecke Berlin-Mönchengladbach.

Danke für Ihre Hilfe

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Ande,
man kann dieses Ticket per Lastschrift, SOFORT Überweisung, Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Nur wenn man keinen Login unter http://www.bahn.de hat, fällt das Zahlungsmittel Lastschrift weg. Bitte überprüfen Sie einmal Ihren E-Mail-Eingang, ob Ihnen das Ticket doch zugeschickt worden ist. /je

Danke für Ihre Antwort.
Mein Problem besteht jedoch nicht in der Bezahlung des Tickets sondern darin das der Festpreis Gala Code gesperrt worden ist. Dies ist passiert auf Grund der Tatsache das der eCoupon nur per Kreditkarte akzeptiert wird. Bis ich dies herausgefunden hatte habe ich den Code mehrmals mit anderen Zahlmethoden eingegeben. Aus diesem Grund ist dieser wegen mehrmaligen Eingabeversuchen gesperrt worden.
Ich fahre seit Jahren mit der Bahn, mit Online Tickets, Buchung per Kreditkarte, Lastschrift und viele anderen Optionen kenne ich auch noch.
Das Problem liegt nicht an der Buchung sondern an dem Festpreis Gala eCoupon.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Ande, bei der Bezahlung müssen Sie den Code ja nicht mehr angeben. Den brauchen Sie nur, damit Sie überhaupt Zugang zu der speziellen Buchungseite haben. Wenn Sie also für Ihre gewünschte Verbindung das Angebot "bahn.bonus Ticket" erhalten, so können Sie diesen dann problemlos buchen. /fi

Danke für Ihre Antwort.
Ich habe zwar studiert aber verstehe trotzdem nicht wie ich das Ticket buchen soll.
Die Tickets für Hin- und Rückfahrt kosten zum Schluß immer noch 230€.
Mir werden egal an welchen Tag nur Tickets für 160€ angezeigt.
Über ihre spezielle "Buchungsseite" sind die Tickets sogar teurer als sie normal angezeigt werden!
Ich möchte noch mehr schreiben aber ich rege mich erstmal ab.
Jetzt sind die normalen Tickets auch wieder 100% teurer als zu dem Zeitpunkt an dem ich die kaufen wollte.
Also werde ich wohl nicht zu meiner Familie fahren weil ich es mir jetzt nicht mehr leisten kann!
Mal wieder ein "Angebot" der Bahn was einem nichts bringt.
Wie Spartickets von Montag bis Donnerstag für einen Wochenendpendler. Ein 1 Klasse Upgrade nachdem die Bahncard ausgelaufen ist. Die Premiumcard eine Woche bevor die Bahncard ausgelaufen ist. Festpreisangebote die teurer sind als der Normalpreis.
Bahncard 50 mit denen die Tickets teurer sind als mit der Bahncard 25 und dem Sparpreis.
Eure Leute vom Marketing machen einen guten Job! Genauso wie eure Programmierer und das Schalterpersonal! Gottseidank kommen eure Züge immer pünktlich! Sonst wäre das ja mal ein richtiges Armutszeugniss! Kein Wunder warum ihr keine Konkurrenz habt, da kann die Konkurrenz ja nur rote Zahlen schreiben bei einem solchen Mitbewerber!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen! Ich habe eben eine Beispielverbindung von Berlin Hbf nach Mönchengladbach Hbf und zurück getestet und bekomme nach Auswahl der Rückfahrt auch den Festpreis von 49 Euro bzw. in der 1. Klasse 89 Euro. Wann genau wollen Sie von Berlin nach Mönchengladbach und wann zurück fahren? Den Link zur Einstiegsseite finden Sie in der E-Mail neben dem persönlichen Gutschein-Code. /ch