Frage beantwortet

IC Bus London nach dem Fahrplanwechsel

Hallo nochmal,
in der Verbindungssuche finde ich den IC Bus nach London nur noch bis zum Fahrplanwechsel. Wird die Strecke eingestellt?

HabeFrage
HabeFrage

HabeFrage

Ebene
0
85 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich habe eine Info vom Fachbereich erhalten. Auch nach dem Fahrplanwechsel wird London weiterhin angefahren. Über die Weihnachtszeit sogar verstärkt mit fast täglichen Fahrten.

Von 11. Januar 2016 bis 14. März 2016 wird die Londonfahrt vorerst aus dem Fahrplan genommen, wird jedoch Mitte März wieder aufgenommen.

Der Fahrplan ist bereits angemeldet und der Fachbereich klärt gerade, warum die Buchung aktuell nicht möglich ist. Freitag, den 6. November 2015 sollte der Verkauf spätestens offen sein. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo HabeFrage,

ich habe einmal den Fachbereich angeschrieben und melde mich, sobald ich eine Antwort habe. /ti

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich habe eine Info vom Fachbereich erhalten. Auch nach dem Fahrplanwechsel wird London weiterhin angefahren. Über die Weihnachtszeit sogar verstärkt mit fast täglichen Fahrten.

Von 11. Januar 2016 bis 14. März 2016 wird die Londonfahrt vorerst aus dem Fahrplan genommen, wird jedoch Mitte März wieder aufgenommen.

Der Fahrplan ist bereits angemeldet und der Fachbereich klärt gerade, warum die Buchung aktuell nicht möglich ist. Freitag, den 6. November 2015 sollte der Verkauf spätestens offen sein. /ti

HabeFrage
HabeFrage

HabeFrage

Ebene
0
85 / 100
Super, danke schön für die ausführliche Antwort :)
Wirklich toller Service hier!