Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe den Gutschein-Code vom 49-Euro Angebot. noch nicht erhalten (30.10. 9:25).?

Ich habe den Gutschein-Code vom 49-Euro Angebot. noch nicht erhalten (30.10. 9:25).
Bitte senden Sie mir umgehend den Gutschein-Code, da ich nächste Woche verreisen möchte.

petersn
petersn

petersn

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2063 / 5000
Hallo, wenn dem so ist und es eilig ist, würde ich mich vielleicht an die Hotline wenden. Die primäre Funktion der Community ist es das Nutzer anderen Nutzern helfen. Daher kann es ggf. Auch dauern bis das DB Dialog Team einspringt. Ein anderer Nutzer hatte sich hier bereits fürchterlich aufgeregt dabei lag die Email im Spam Ordner. Dort mal nachgesehen?

Hallo petersn, schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Jedoch steht diese Community in erster Linie unter dem Fokus "Kunden helfen Kunden". Man kann sich hier über Angebote, Probleme etc. unterhalten, diese diskutieren und auch wir vom Social Media Dialog-Team antworten gern. Ebenso können Sie in dieser Community stöbern, ob es zu Ihrem Thema schon Antworten, Hinweise oder hilfreiche Tipps gibt. Für Serviceanfragen bitte ich Sie jedoch, die Kanäle Facebook (facebook.com/dbbahn), Twitter (twitter.com/db_bahn) oder für Ihren Fall auch die bahn.bonus-Servicehotline zu nutzen. Viele Grüße /ti