Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aktions-Sparpreise für Nachtzüge?

Guten Tag,

in den Konditionen für die neue Sparpreis-Aktion steht, dass auch Nachtzüge (gegen Aufpreis der Reservierung für die Komfortklasse) benutzt bzw. gebucht werden können.
So war das auch beim letzten Mal.

Bisher kann man aber nirgends einen CNL zum Aktions-Sparpreis buchen!?
Werden die Kontigente denn zeitnah noch eingepflegt?

Beste Grüße
bushcamper

bushcamper
bushcamper

bushcamper

Ebene
0
99 / 100
Punkte

Antworten

bushcamper
bushcamper

bushcamper

Ebene
0
99 / 100
Punkte

Hallo,

ich würde gerne den CNL 478 von Offenburg nach Hamburg buchen, z.B. am 25.01.16
Ich finde aber nicht einen einzigen Nachtzug mit Aktions-Sparpreis...

Grüße
Bushcamper

Ich habe mir im Sparpreis-Finder die verfügbaren Angebote angeschaut. Für den CNL konnte ich auch keine mehr finden, dennoch gibt es für andere Verbindungen von Offenburg nach Hamburg noch genügend Sparpreis-Angebote. /ti

bushcamper
bushcamper

bushcamper

Ebene
0
99 / 100
Punkte

Vielen Dank,
aber das beantwortet meine Ausgangsfrage nicht wirklich:
Bitte prüfen Sie auf einen Systemfehler oder nennen mir irgendein Buchungs-Beispiel.
Ich kann jedenfalls KEINEN Nachtzug an KEINEM Tag auf einer BELIEBGEN CNL-Strecke im Aktionszeitraum als AKTIONS-Sparpreis buchen.
In den Konditionen zum Aktions-Sparpreis steht aber explizit, dass dies grundsätzlich möglich sein sollte.

Beste Grüße
bushcamper

Hallo bushcamper, ich habe jetzt gerade mit den Kollegen gesprochen. Ab morgen (4. November) soll es hier eine deutliche Verbesserung des Angebotes geben. Hier werden jetzt noch einmal Kontingente eingespielt. :-) /tr