Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei Fest-Preis-Gala-Angebot

Guten Tag,

ich möchte das Angebot Fest-Preis-Gala nutzen von bahn.bonus.
Es werden alle Strecken auch in der Buchungsübersicht geführt, jedoch erscheint nach Abschluss des Kaufvorgangs eine Seite mit dem Hinweis "Fehler - aktueller Vorgang wird abgebrochen."

Ich habe es mehrmals probiert, auch mit unterschiedlichen Zahlungsmitteln.
Bitte helfen Sie mir. Danke.

bahn59
bahn59

bahn59

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Barbara
Barbara

Barbara

Ebene
0
11 / 100
Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Die Verbindungen scheinen verfügbar zu sein, ich komme jedenfalls bis zum letzten Schritt. Dann kommt jedoch die Fehlermeldung "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen." Ich habe auch verschiedene Browser probiert (Safari und Firefox)

CRix
CRix

CRix

Ebene
0
32 / 100
Hallo. Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Nach der Bestätigung der Buchung kommt diese Fehlermeldung. Hab's schon mit Firefox und Chrome probiert.

Hallo CRix,
nach wie vor sind uns keine Probleme in diese Richtung bekannt. Vielleicht versuchen Sie es einmal von einem anderen Gerät. Und löschen Sie im Browser doch vorher bitte die Browserdaten (Cookies, Verlauf). Vielleicht klappt es dann besser. Liebe Grüße /jn

CRix
CRix

CRix

Ebene
0
32 / 100
Hallo. Ich hatte es gestern schon mit 2 unterschiedlichen Computern ausprobiert. Werde es heut abend aber nochmal versuchen. Könnte man das ganze auch telefonisch machen wenn es wieder nicht funktioniert?
VG

CRix
CRix

CRix

Ebene
0
32 / 100
So, jetzt habe ich es weitere 2x mit Chrome und IE probiert. Beides Mal wieder diese Fehlermeldung. Können Sie mir bitte einen Lösungsvorschlag geben.

In dem Fall kann ich Sie nur bitten, sich an den bahn.bonus-Service zu wenden.

• Tel.: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
    Montag bis Sonntag 6-23 Uhr
  • E-Mail: bahnbonus-service@bahn.de

/ti