Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie komme ich an die Mitfahrer-Freifahrt?

Ich habe am 22.10.2015 folgende E-Mail erhalten: "Ihr Mitfahrer-Gutschein möchte gerne abgeholt werden!" - Es heißt in der E-Mail der Gutscheine warte in der "Vorteilswelt". Leider sehe ich dort keinen Gutschein, früher habe ich die Gutscheine auf dem Postweg erhalten. Wie komme ich an die Mitfahrer-Freifahrt?

mrbrightside23
mrbrightside23

mrbrightside23

Ebene
0
22 / 100
Antworten

mrbrightside23
mrbrightside23

mrbrightside23

Ebene
0
22 / 100
Diese E-Mail habe ich erhalten:

Sehr geehrter Herr...,

wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen. Deshalb haben wir für BahnCard-Inhaber eine eigene Welt geschaffen, die voller kleiner und großer Überraschungen steckt: Die Vorteilswelt. Im Moment wartet hier beispielsweise ein Mitfahrer-Gutschein darauf, von Ihnen abgeholt zu werden. Mit ihm können Sie Ihre Lieblingsbegleitung zu einem herrlichen Städtetrip entführen — und dabei auch noch sparen.

Neben dem Gutschein finden Sie in „Meine Vorteilswelt“ natürlich noch viele weitere Angebote, Aktionen und Informationen, die wir speziell für Sie zusammengestellt haben. Also schauen Sie schnell vorbei, denn die Vorteile wechseln regelmäßig!

Gutschein abholen

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Vorteilswelt.

Mit freundlichen Grüßen

Haben Sie denn mal auf Gutschein abholen geklickt? Dies scheint ja ein Button zu sein. Wenn nicht, haben Sie die Anzeige-Einstellungen in Ihrem E-Mail-Programm geprüft? /ti

mrbrightside23
mrbrightside23

mrbrightside23

Ebene
0
22 / 100
Ja, habe ich. Dann kommt folgende Seite: http://www.bahn.de/micro/view/meine-vorteilswelt/index.shtml

Ich werde gebeten mich für den Vorteilswelt-Bereich einzuloggen. Dort liegt leider kein Gutschein für mich.