Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsches Versprechen zur "Exklusiven Fest-Preis-Gala"? Es gibt gar keine Tickets, oder?

Habe einen persönlichen Gutschein Fest-Preis-Angebot per Email erhalten. Alle gesuchten Zeiten und Orte führen zu keinem Ergebnis. Trotz richtiger Zeitraumwahl. Immer bekomme ich nur den Normalpreis angezeigt, nicht das Aktionsangebot von 49 Euro. Die Einladung erwähnt explizit ein "Exklusivität" "Lieblingsziel".
Entweder verstehe ich das Angebot nicht richtig, oder es ist eine Marketing-Farce?

slurriti
slurriti

slurriti

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Tobbe
Tobbe

Tobbe

Ebene
0
12 / 100
Ich habe tatsächlich ein Ticket gefunden, was man für den Sparpreis buchen könnte ... Frankfurt nach Karlsruhe ... will ich aber von Hannover oder Hildesheim nach Karlsruhe fahren, dann gibt es keine verfügbaren Sparangebote mehr ... Ich habe ja das Gefühl, dass es eine heimliche Streckenbegrenzung gibt, über die man nicht hinauskommen darf ... Anders kann ich mir das fast nicht erklären, dass nur wenige Stunden nach versand der Gutscheine nichts mehr Verfügbar ist und man sich einfach nur verarscht vorkommt, da man jetzt die deutlich höheren Preise zahlen darf ...

Aktueller Stand (23:54): Ich habe es doch noch geschafft, ein Ticket zu buchen. Anscheinend ist jetzt irgendwie neues Kontingent frei geworden. Denn ich bin mir zu 100% sicher, dass ich einige der Züge, die jetzt plötzlich buchbar waren, vorher auch schon probiert hatte.

Da dieses Thema in dieser Community schon viel diskutiert ist, schließe ich diesen Thread. Sollten Sie noch offene Fragen haben, kommentieren Sie bitte hier. /ti