Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verfügbarkeit Festpreis Gala 1. Klasse geht gegen Null

Wieso gibt es den Sonderpreis für 89 EUR in der Realität nicht? Soooo toll ist der Preis nun auch nicht, dass man ihn extra noch hinauszögern müsste.

BSP
BSP

BSP

Ebene
0
62 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo BSP, für welche Strecke wollten Sie denn das Angebot buchen? Haben Sie auf "Rückfahrt hinzufügen" geklickt? Erst dann wird Ihnen das Angebot auch angezeigt. /ti

BSP
BSP

BSP

Ebene
0
62 / 100
Hallo /ti,
das gilt unabhängig vom Datum für alle Strecken, z.B. Köln - München, Köln - Berlin, Köln - Hamburg usw usf. Ich habe etwa 50 Kombinationen ausprobiert und der Preis von 89 EUR für 1. Klasse wird für komplette Tage niemals angezeigt. Für die 2. Klasse (49 EUR) ist alles kein Problem, aber die will ich ja gar nicht.
Ich denke wirklich, dass das ein Fehler der Programmierung ist und das Angebot für die 1. Klasse nicht freigeschaltet wurde. Können Sie das bitte mal prüfen und beheben? Vielen Dank.
Gruß
BSP

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ja, aktuell gibt es noch ein Problem mit der 1. Klasse. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. /ti

j0hannes
j0hannes

j0hannes

Ebene
0
11 / 100
Bei mir ist es genau umgekehrt. Krefeld - Bayreuth zeigt NUR Erste-Klasse-Tickets an, keine 49-EUR-Tickets.