Frage beantwortet

49€ Gutschein wird nicht angezeigt in der Preisauswahl

Ich habe den Gutschein erhalten, jedoch kann ich keine Strecke damit buchen. Ich kann aus den Gutschein nicht einlösen - Strecke Bochum Hbf - Höchst sind die anzeigbaren Sparpreise 98€...

Würde da gerne eine offizielle Reaktion hören, ansonsten muss ich Ihnen leider vorwerfen, dass Sie mich als Kunden wissentlich getäuscht haben. Von Kontigenten und speziellen Strecken kann ich nämlich nichts aus den Gutscheinbedingungen herauslesen.

Würde mich über eine schnelle, kulante Reaktion freuen.

BenMeuis
BenMeuis

BenMeuis

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
OliaufReisen
OliaufReisen

OliaufReisen

Ebene
1
330 / 750
Ich habe deine Strecke mal durchgespielt. Da immer wieder der Bus als Verkehrsmittel reinrutscht, ist dann die Verfügbarkeit nicht möglich. Als ich dann den Bus unter weiteren Angaben rausgenommen (Haken rausnehmen) waren sämtliche Verbindungen zwischen Höchst (Odw?) und Bochum möglich!
Ansonsten wird dir immer dieser Flughafen-Bus angezeigt, und da spielt das Gala-Ticket eben nicht mit. Probiere es einfach nochmal aus.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

OliaufReisen
OliaufReisen

OliaufReisen

Ebene
1
330 / 750
Ich habe deine Strecke mal durchgespielt. Da immer wieder der Bus als Verkehrsmittel reinrutscht, ist dann die Verfügbarkeit nicht möglich. Als ich dann den Bus unter weiteren Angaben rausgenommen (Haken rausnehmen) waren sämtliche Verbindungen zwischen Höchst (Odw?) und Bochum möglich!
Ansonsten wird dir immer dieser Flughafen-Bus angezeigt, und da spielt das Gala-Ticket eben nicht mit. Probiere es einfach nochmal aus.