Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn Bonus 49€ Hin-und Rückfahrt nicht buchbar

Hallo,
ich versuche vergeblich eine Verdinung die buchbar ist zu finden. Aber entweder steht dort, dass es kein Sparangebot gibt oder aber es steht dort "bahn.bonus Bonusticket nicht möglich".
Ich habe bis Heute gewartet, da ich am Freitag wegfahren möchte, doch es lässt sich keine Verbindung finden. Ich habe selbst spaßeshalber mal alles durchprobiert aber es ist einfach für keien Verbindung etwas zu finden...was ist da bitte los?

Swiss
Swiss

Swiss

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Ich versuche auch gerade zu buchen. Ich dachte eigentlich, dass alle - über den Link - angezeigten Verbindungen buchbar sind. Allerdings wird in der Zahlungsmaske der reguläre Preis angezeigt. Ich mag nicht weiter klicken, da ich für 200 Euro auch fliegen kann.

Also: Wie erhalte ich den versprochenen Preis von 49 Euro?

Die Hotline ist aktuell auch nicht zu erreichen (ein Schelm, wer böses dabei denkt ...).

NedNisW
NedNisW

NedNisW

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Liebes Dialog-Team,

könnt ihr da bitte mal Rücksprache mit dem Marketing (oder wer das verzapft hat) halten?
Ich versuche ebenfalls, für Freitag/Sonntag der nächsten Woche Tickets zu bekommen.

Es ist in dieser Kombination nicht eine Kombination möglich (FF/M -> Berlin).
Wenn schon großzügig auf Datenfang gegangen wird mit solch einer Aktion, dann sollte sie doch bitte besser koordiniert sein.
Ich habe in Berlin schon Termine organisiert und darf nun schauen wir ich mir den normalen Sparpreis (weit über 100€) zusammenkratze.

Eins steht fest: Wenn das nicht klappt, fahre ich lieber mit dem Fernbus als der DB für diese dreiste Aktion auch noch Geld in den Hintern zu schieben!
Ihr könnt nichts dafür. Aber mich macht sowas so dermaßen Sauer! Reiner Datenfang. Alle freuen sich mal wieder Ihre Familien zu günstigen Konditionen besuchen zu können, und dann wird so ein misst verzapft!!!

Es nervt.

Hallo zusammen,
ich habe das Ganze einmal nachgestellt und mir werden die Festpreise für 49 Euro angezeigt. Haben Sie den Schritt "Rückfahrt hinzufügen" ebenfalls ausgeführt? Erst dann werden die Festpreise nämlich sichtbar. Als Beispiel habe ich die Verbindung für nächsten Freitag/Sonntag von Frankfurt nach Berlin genommen. Liebe Grüße /jn

chrono
chrono

chrono

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Leider scheinen die Kontingente erst jetzt freigegeben zu sein, was sehr ärgerlich ist. Gestern war FR Mannheim - Hamburg und Sonntag Hamburg - Mannheim nicht buchbar, heute ist dies der Fall. Aber gestern habe ich meine Bahn Bonus Fahrt dafür geopfert :(!

Heute funktionierte die Buchung.

Ich hab eine tolle Verbindung Hin und Zurück für 60,50 Euro ergattert (da reservierungspflichtiger Zug).

Warum nicht gleich so? Dann hätten sich alle Beteiligten viel Ärger erspart.

NedNisW
NedNisW

NedNisW

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Liebes Bahn Dialog-Team,

gestern gab es keine Verbindungen für die genannten Tage. Heute konnte ich tatsächlich meine Fahrt buchen.

Vielen Dank.