Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard im DB Navigator

Wieso kann ich meine Bahncard Business 50 nicht im DB-Navigator hinterlegen? Das Fenster schliesst sich immer nach der Eingabe der PIN, jedoch ist die Bahncard dann nicht in der App hinterlegt.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SWalko, grundsätzlich ist es möglich, auch die BahnCard Business als als Handy-Ticket zu hinterlegen. Dies ist aber nur mit einem Privatkundenaccount möglich. Momentan gibt es auch Probleme, wenn im Namen ein Umlaut enthalten ist. Daran arbeiten die Kollegen gerade. /tr

GerneRadler
GerneRadler

GerneRadler

Ebene
0
11 / 100
Guten Tag,

ich würde es auch seeehr begrüßen, wenn ich meine BahnCard ohne neuen Account speichern könnte. Ich habe eine private und eine dienstliche BahCard. Ich würde ungern meine dienstliche BahnCard in meinem Privaten Account hinterlegen. Wenn ich mich umhöre, bin ich nicht der einzige mit diesem Wunsch. Über eine Anpassung der App wäre ich/wären wir sehr dankbar.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo GerneRadler, in der DB Navigator App können Sie mehrere Profile anlegen. Wenn Sie mit der privaten BahnCard nicht unterwegs sind, richten Sie sich einen neuen (geschäflichen) Account in der App ein und weisen dort die BahnCard Business zu. /ch