Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Auftragsbestätigung bekommen, obwohl das Geld raus ist?

Hallo!
Hab soeben über die DB Navigator App zwei Tickets von Amsterdam nach Berlin gebucht, alles wie immer.
Als Zahlungsmethode habe ich "Sofort Überweisung" gewählt, auch wie immer. Aber anscheinend ist die App während des Bezahlvorgangs abgebrochen. Nun wurde das Geld von meinem Konto abgezogen (habe ja einen Screenshot oder Kotoauszug o.ä. als Beweis), jedoch habe ich weder ein Ticket noch eine Bestätigung oder sonstiges erhalten!

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann. Will nicht schon wieder in der kostenpflichtigen Hotline minutenlang hängen...

Danke im Voraus!

ph7
ph7

ph7

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo ph7,
Schauen Sie doch mal unter http://www.bahn.de unter dem Punkt 'Meine Buchungen' nach, ob diese dort verzeichnet ist. Dort können Sie es dann herunterladen. Wenn es nicht verzeichnet sein sollte, haben Sie die Möglichkeit den Online-Service zu kontaktieren und somit Ihr Ihr Ticket zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
KevinKr

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ph7, leider kann ich auch nicht sagen, woran dies liegt, da ich keinen Einblick in die Buchungsdaten habe. Falls Sie die Buchung auch nicht, wie bereits als Antwort geschrieben, unter "Meine Buchungen" finden, kontaktieren Sie bitte den Online-Service. Hier finden Sie die Kontaktdaten. Die Kollegen sind auch per E-Mail zu erreichen und antworten sehr schnell. /tr