Frage beantwortet

Thalys beginnt erst ab Köln. Was tun, wenn die Fahrkarte ab Essen gebucht ist?

Wegen dem Stellwerkausfall in Mülheim, beginnen die Thalys Züge erst in Köln. Ich habe eine Fahrkartefür den 1.11 (Sonntag 5:39Uhr) ab Essen gebucht und komme selber aus Dortmund. Wie stellt Deutsche Bahn nun sicher, dass ich mein Zug ab Köln um 6:44 Uhr bekomme?

fragend
fragend

fragend

Ebene
0
25 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Da Ihre gebuchte Verbindung so nicht mehr existiert, wird Ihr Fahrschein anerkannt. Sie können sich diesen auch im Vorfeld oder am Reisetag für alternative Verbindungen gültig schreiben lassen. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo fragend, um Ihren Thalys in Köln um 6.44 Uhr zu erreichen, gibt es 2 Möglichkeiten ab Dortmund. Entweder nutzen Sie RE 10102, Abfahrt 4.45 Uhr - Ankunft 6.12 Uhr oder Sie nutzen IC 60456, Abfahrt 4.57 Uhr - Ankunft 6.14 Uhr. /ti

fragend
fragend

fragend

Ebene
0
25 / 100
Hallo ti, vielen Dank für die Antwort. Die Alternative mit IC 60456 würde ich auch gerne nehmen, denn RE fährt schon wieder über Mülheim und wird bis Köln eine Verspätung einfahren, die fateal sein könnt. Wie wird es denn mit dem Fahrschein geregelgt? Berechtigt mein Thalys Ticket zur der freien Fahrt auf der Strecke über Wuppertal mit einem IC?

Da Ihre gebuchte Verbindung so nicht mehr existiert, wird Ihr Fahrschein anerkannt. Sie können sich diesen auch im Vorfeld oder am Reisetag für alternative Verbindungen gültig schreiben lassen. /ti

fragend
fragend

fragend

Ebene
0
25 / 100
Vielen dank für die Auskunft und eine schönen Tag!