Frage beantwortet

Angebot: Einmal hin und zurück: 49 Euro

Ich habe mich für das Angebot angemeldet, habe aber grundsätzlich noch eine Frage dazu:

Ist das 49 Euro Angebot für Hin und Zurück auf bestimmte Züge zu bestimmten Zeiten beschränkt bzw. gibt es ein bestimmtes Kontingent oder habe ich freie Zugwahl?

Und muss ich bei der Buchung ab 28.10. etwas beachten (außer dass ich den Gutscheincode beim Bestellvorgang eingebe)?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Christinaagr
Christinaagr

Christinaagr

Ebene
0
41 / 100
Habe vor 2 Stunden dort angerufen und man hat mir gesagt die Mail kommt spätestens heute Abend. Ansonsten soll ich heute Abend nochmal anrufen oder morgen früh ..

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (11)

Ja (1)

8%

8% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Lotry, mit der Zusendung Ihres Gutschein-Codes erhalten Sie einen Link, der Sie zur Buchungsseite führt. Hier wählen Sie Ihre Wunschverbindung unter Angabe des Codes aus und buchen diese fest. /ti

Hallo Werner, das besonders günstige Festpreis-Ticket, erhalten nur Kunden, die noch nicht zu bahn.bonus angemeldet sind bzw. keine Zustimmung zum E-Mail-Marketing gegeben haben und sich im Aktionszeitraum anmelden. Der Aktionszeitraum endete am 20. Oktober 2015. Bis dahin musste man sich zu bahn.bonus oder zum E-Mail-Marketing anmelden. /ti

xdrei
xdrei

xdrei

Ebene
0
32 / 100
...und was mache ich, wenn ich das Angebot erst heute in meinem Briefkasten erhalten habe?
Den Hinweis mit der Frist zum 20.10. erst nach den "freundlichen Grüßen" zu setzen hat mich erst einmal wundern lassen, wieso die Seite heute nicht erreichbar ist.

xdrei - Die Post wurde am 5. und 6. Oktober 2015 versandt und es gab meines Wissens nach keine Verzögerung seitens des BahnCard-Services. Leider kann die Anmeldefrist zu dieser Aktion nicht verlängert werden. /je

xdrei
xdrei

xdrei

Ebene
0
32 / 100
Kein Problem, habe sowieso nichts mehr als ein "leider" als Antwort erwartet. Hatte nur gerade etwas Zeit zum verschwenden übrig. Bedankt.

xdrei
xdrei

xdrei

Ebene
0
32 / 100
PS: Leider fahre ich dann auch nicht mit der Bahn. :)

mella
mella

mella

Ebene
0
10 / 100
Kann ich mit dem Angebot auch einen Zug nehmen, der nicht nur innerhalb Deutschlands fährt, also z.B. nach Zürich?

Hallo mella, haben Sie es denn schon einmal versucht, Ihre Fahrt nach Zürich zu buchen? Die Konditionen finden Sie auch im Brief, wenn das Angebot nur für den Binnenverkehr nutzbar ist. Schauen Sie bitte dort noch einmal rein. /ch

Nelli
Nelli

Nelli

Ebene
0
21 / 100
Ich habe mich auch am 20.10 dafür angemeldet, jedoch bis jetzt noch nichts bekommen.
Geht das Schreiben mit dem Link per Post oder E-mail raus? Kann ich den CODE auch irgendwie schneller anfordern, weil ich unbedingt eine Fahrt für morgen buchen möchte.
LG

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2405 / 5000
Ich habe den Link erhalten, danke. Mir war gar nicht bewusst, dass ich mich irgendwie dafür extra registriert habe. Ich bin schon ewig Mitglied bei bahn.bonus. Aber vielleicht war das einfach nur Zufall oder es bekommen alle bahn.bonus-Kunden einen Gutschein. Einfach abwarten, warscheinlich kommt die Mail in mehreren Stößen. ;)

Jooooooon
Jooooooon

Jooooooon

Ebene
0
31 / 100
Ganz ehrlich: Selbst wenn es das Angebot nur nach Kontingent gibt, kann doch bitte mal jemand von der Bahn hier sagen was Sache ist.

Dann muss ich auch nicht 15 Minuten in der Warteschleife hängen....

Da war ich auch schon 2 mal. Kannst Dir sparen. Letzte Woche hierß es die Mail ist morgens im Postfach und heute irgendwann den Tag über.... Da weiß keiner in der Hotline, was los ist

Jooooooon
Jooooooon

Jooooooon

Ebene
0
31 / 100
Ich ruf da trotzdem mal an :D Vllt möchte der Mitarbeiter ja einfach so bissl quasseln :)

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2405 / 5000
Die Kollegen sind gerade dabei (vor 30 Minuten). Bitte habt doch Geduld, liebe User. Kontingente wird es auch noch genug geben. https://community.bahn.de/questions/982520-49-euro-angebot-gutscheinlink-konkret-verschickt Warum habt ihr es so eilig, wenn es heißt "im Laufe des Tages"?

Christinaagr
Christinaagr

Christinaagr

Ebene
0
41 / 100
Habe vor 2 Stunden dort angerufen und man hat mir gesagt die Mail kommt spätestens heute Abend. Ansonsten soll ich heute Abend nochmal anrufen oder morgen früh ..

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2405 / 5000
Die Kollegen sind gerade dabei (vor 30 Minuten). Bitte habt doch Geduld, liebe User. Kontingente wird es auch noch genug geben. https://community.bahn.de/questions/982520-49-euro-angebot-gutscheinlink-konkret-verschickt Warum habt ihr es so eilig, wenn es heißt "im Laufe des Tages"?

Jooooooon
Jooooooon

Jooooooon

Ebene
0
31 / 100
Hey,

also privat plaudern wollte der Mann leider nicht :/

Aber er hat gesagt, dass weiterhin E-Mails rausgehen - aber z.B. die auch erst um 21:00 rausgehen können :) Von Kontingent hatte er nichts gesagt eigentlich - allerdings kann ein Zug meine ich ja auch voll sein; das ist aber immer so.

Noch sind wir doch ganz Handzarm ;) Solange es genügend Kontingente gibt ist doch danach alles gut. Wenn nicht, geht es in der Hotline und im Forum erst richtig rund :D