Diese Frage wartet auf Beantwortung

Könnte ich den Gutscheincode 49 Euro für Hin- und Rückfahrt 2. Klasse ggf. an meinen Bruder weitergeben?

Ich habe den oben genannten Gutschein erhalten, Reisezeitraum (grob) November. Allerdings ist noch nicht ganz sicher, ob ich ihn nutzen kann und mein Bruder könnte ihn definitiv gut gebrauchen. Könnte er den Gutschein auch nutzen?

Fluffy
Fluffy

Fluffy

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Ist es ein e-coupon oder ein persönlicher, auf Ihren Namen ausgestellter, Gutschein. In beiden Fällen können Sie einen Fahrschein für Ihren Bruder lösen. Wenn es ein unpersönlicher Gutschein ist, kann es den auch selbst einlösen.

Hallo Fluffy, bei der Fest-Preis-Aktion erhalten Sie einen persönlichen Gutschein-Code, den Sie dann über einen personalisierten Link einlösen können. Das Angebot ist somit an Sie gebunden und kann nicht übertragen werden. /ti

Fluffy
Fluffy

Fluffy

Ebene
0
11 / 100
Sehr schade, dass das nicht geht. Aber an sich trotzdem noch ein tolles Angebot, danke dafür! Und danke für die Antworten.

Dennies
Dennies

Dennies

Ebene
0
21 / 100
Hallo, wann bekommt man den Gutschein denn zugesandt ?

Dennies
Dennies

Dennies

Ebene
0
21 / 100
Wann genau? Ich habe die Befürchtung, dass ich etwas falsch bei der Anmeldung gemacht habe

Hallo Dennies, nach unseren Informationen sollte der Versand ab heute Mittag nach und nach starten. Ich kann aber nicht sagen, wie lange dies dauern wird. /tr