Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online-Buchungen nicht mehr möglich

Hallo, ich krieg die Krise. Musste heute eine Fahrkarte buchen, online geht gar nichts, sowohl in der App als auch über die Website bekomme ich am Ende der Buchung die Meldung "Die Identifizierungskarte / Kreditkarte ist für das Online-Ticket-Verfahren nicht zugelassen". Bei der Identifizierungskarte handelte es sich um einen Personalausweis der neuesten Generation, auf der Kreditkarte war noch eine Laufzeit von 2 Jahren. Was soll der Schmarrn und bis wann funktioniert der Kram wieder?

SIH007
SIH007

SIH007

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2585 / 5000
Punkte

Hallo SIH007,
so pauschal dürfte sich Ihr Problem an dieser Stelle wohl leider nicht lösen lassen. Am besten wenden Sie sich an den Online-Service. Die Kontaktdaten bzw. -möglichkeiten finden Sie hier: http://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/ols_tel.shtml