Diese Frage wartet auf Beantwortung

Während der Reise Geburtstag

Wenn ich an der Hinfahrt im jeweiligen Land noch ein Kind bin und bei der Rückfahrt ein Erwachsener muss ich die Tickets dann separat kaufen, oder gibt es da auch andere Möglichkeiten (Wie geht das z.B. beim Gruppenticket?)?

pixlschubser
pixlschubser

pixlschubser

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo pixlschubser, bei einem Hin- und Rückfahrtticket ist das Alter am Tag der Hinreise entscheidend. Bei zwei getrennten Tickets muss hier für die Hinfahrt ein Kinderfahrschein und bei der Rückfahrt die entsprechende Fahrkarte für einen Erwachsenen gelöst werden.

Hallo pixlschubser,
wie Tino Groß schon richtig geschrieben hat, ist bei einer zusammen gebuchten Hin- und Rückfahrt lediglich das Alter am ersten Geltungstag der Fahrkarte ausschlaggebend.
Wie meinen Sie denn Ihre Frage zum Gruppen-Ticket? /jn