Diese Frage wartet auf Beantwortung

CNL Italien

Ich möchte nächstes Jahr von Duisburg nach Rimini fahren. Habe auch schon eine Verbindung rausgesucht. Online geht es nicht. Geht es dann über den Schalter und gilt es dann auch mit frühestens 3 Monate vorher buchen? Oder kann man wenn man den CNL benutzen will auch schon früher buchen? Die Verbindung wäre dann wenn es nächstes Jahr auch so ist von München nach Venedig. Hätte eigentlich auch schon gerne vorher gewusst welche Kosten da auf mich zukommen.

Manofama
Manofama

Manofama

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Manofama, hier gibt es eine abweichende Buchungsmöglichkeit. Man kann die Reservierung der Nachtzüge bereits 4 Monate (121 Tage) vor Reisebeginn buchen, die Fahrkarte selber aber auch erst 3 Monate vor Reisebeginn. Auch über ein DB Reisezentrum erhalten Sie jetzt noch keine Preisauskunft. /tr