Diese Frage wartet auf Beantwortung

Winterfahrplan? Wann ujnd zu welcher Uhrzeit?

Wollte gerade für den 23.12.2015 ein Ticket (international Hannover-Meran) online buchen. Geht nicht wegen fehlender Fahrplandaten (Fahrplanwechsel). Dieser sollte doch am 13.10.15 möglich sein. Zu welcher Uhrzeit denn?

charley
charley

charley

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo charley,
es sollte eigentlich schon möglich sein. Vereinzelt ist die Buchung bestimmter Verbindungen von und nach Italien jedoch noch nicht möglich. Es wird aber daran gearbeitet. Bitte gedulden Sie sich noch und versuchen Sie es in den nächsten Tagen noch einmal. /je

charley
charley

charley

Ebene
0
12 / 100
Serh geehrte Damen und Herren,
leider ist seit diesem Eintrag und Ihrem "EIGENTLICH" nichts passiert. Immer noch kann ich keine Fahrten nach Italien buchen. Problem ist, dass der 23.12. ein begehrter Termin ist, zu dem ich eine Sitzplatzreservierung erstellen möchte. National ist dies z.B. bis München möglich.
Ich befürchte nun, dass wenn Sie endlich mit Irem Fahrplan fertig sind keine Sitzplätze mehr frei sind.
Können Sie mir eine definitive Auskunft geben, wann die Fahrplandaten online sein werden? Es muss doch möglich sein hier einen Termin zu nennen, genauso wie Sie auch national diese Termine kommuniziert haben?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hallo charley, es ist nicht so, dass wir Ihnen die Fahrplandaten internationaler Züge vorenthalten wollen. Wenn jedoch die Fahrplandaten von der italienischen Bahn bzw. auch anderen ausländischen Bahnen nicht geliefert werden, kann die DB auch nichts in den Fahrplanmedien anzeigen. Laut Fachbereich werden die Fahrplandaten von der italienischen Bahn wohl in den nächsten Tagen geliefert. Die DB hat jedoch keinen Einfluss darauf. Daher noch einmal die Bitte an Sie, sich etwas zu gedulden. /fi