Frage beantwortet

Wann werden die Strecken Deutschland - Dänemark buchbar sein?

Wann wird es möglich sein, zusammenhängend mit dem Fahrplanwechsel 2015/16, internationale Verbindungen insbesondere von/nach Dänemark zu buchen?

Oliver
Oliver

Oliver

Ebene
0
46 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Oliver,
da uns aktuell noch nicht alle Daten der ausländischen Bahnen vorliegen und auch noch nicht alle Züge für die Reservierung freigegeben sind, können viele Auslandsverbindungen jetzt noch nicht gebucht werden. Ein genaues Datum für die jeweiligen Länder liegen uns aktuell auch noch nicht vor. Bitte versuchen Sie Ihre Buchung zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds160384
ds160384

ds160384

Ebene
3
2153 / 5000
Hallo, eine ähnliche Frage (nur mit Frankreich) wurde bereits kurz zuvor beantwortet.

https://community.bahn.de/questions/972342-sparpreise-fur-frankreich-winterfahrplan

Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion hier in der Community!

Oliver
Oliver

Oliver

Ebene
0
46 / 100
Das habe ich schon gesehen. Danke trotzdem für das Feedback. Ich hatte mir nur eine Antwort speziell auf meine Situation erhofft. Dann muss ich annehmen, dass Auslandsfahrten im Allgemeinen erst am 15.10. freigeschaltet werden?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Oliver,
da uns aktuell noch nicht alle Daten der ausländischen Bahnen vorliegen und auch noch nicht alle Züge für die Reservierung freigegeben sind, können viele Auslandsverbindungen jetzt noch nicht gebucht werden. Ein genaues Datum für die jeweiligen Länder liegen uns aktuell auch noch nicht vor. Bitte versuchen Sie Ihre Buchung zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Liebe Grüße /jn