Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann ist das London-Spezial Ticket für den Winterfahrplan 2015/2016 buchbar?

Wann ist es möglich Tickets nach London für den 30.12.15 zu buchen?

ACS92
ACS92

ACS92

Ebene
0
4 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2153 / 5000
Punkte

Hallo, eine ähnliche Frage (nur mit Frankreich) wurde bereits kurz zuvor beantwortet.

https://community.bahn.de/questions/972342-sparpreise-fur-frankreich-winterfahrplan

Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion hier in der Community!

Hallo ACS92,
bezüglich des London-Spezials hatten wir schon viele Fragen. Wir sind gerade dabei, uns diesbezüglich zu erkundigen. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich hier noch einmal. Liebe Grüße /jn

ANT
ANT

ANT

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Die Fahrplanauskunft zeigt mittlerweile an, dass 'voraussichtlich' ab dem 16.10. von/bis London gebucht werden kann. Es wäre schön, wenn man das genau festlegen könnte. Die Verspätung im Vergleich zum sonstigen Buchungsstart des Winterfahrplans ist sowieso schon mehr als ärgerlich. Ich fürchte, dass es auf der Strecke dann kaum noch lukrative Angebote geben wird. Währenddessen werden die Tickets direkt bei Eurostar immer teurer...

Im ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich geantwortet. Da Ihr Beitrag doppelt in der Community vorhanden ist, werde ich diesen hier schließen. Nutzen Sie beim nächsten Mal die Suchfunktion, ob eine vergleichbare Frage schon gestellt wurde. Danke. /ch