Frage beantwortet

Warum hält die RE1 von Paderborn nach Aachen und umgekehrt nicht in Paderborn HBF?

Ich möchte morgen von Köln nach Paderborn mit dem Regionalexpress RE1 fahren, aber es wird mir angezeigt, dass nach Hamm alle Stationen bis Paderborn entfallen. Gleiches gilt, wenn ich von Paderborn aus nach Aachen oder Köln losfahren will. Dort steht einfach Paderborn "Halt entfällt". Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Leider wird bei der Fahrplanauskunft nichts weiter über den Halt erklärt. Danke schon mal für eine Rückantwort :)

Lenny2280
Lenny2280

Lenny2280

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2063 / 5000
Hallo, der RE1 endet aufgrund des Stellwerkbrandes in Mülheim an der Ruhr in Hamm. Alle weiteren Halte entfallen bis auf Weiteres.

Bedingt durch einen schriftlichen Befehl mit dem die Züge durch die nicht mehr bedienbare Strecke fahren, erhalten alle Züge der RE1 15-20 Minuten Verspätung. Daher wird diese Linie in Hamm gebrochen.

Alternative von Hamm nach Paderborn ist mit der Eurobahn um XX:46 Gleis 4A und um XX:16 von Gleis 4. Die Abfahrt von Paderborn nach Hamm ist um XX:51 und um XX:21 von Gleis 1

Nähere Infos unter: http://www.bahn.de/blitz/view/nrw/uebersicht.shtml

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2063 / 5000
Hallo, der RE1 endet aufgrund des Stellwerkbrandes in Mülheim an der Ruhr in Hamm. Alle weiteren Halte entfallen bis auf Weiteres.

Bedingt durch einen schriftlichen Befehl mit dem die Züge durch die nicht mehr bedienbare Strecke fahren, erhalten alle Züge der RE1 15-20 Minuten Verspätung. Daher wird diese Linie in Hamm gebrochen.

Alternative von Hamm nach Paderborn ist mit der Eurobahn um XX:46 Gleis 4A und um XX:16 von Gleis 4. Die Abfahrt von Paderborn nach Hamm ist um XX:51 und um XX:21 von Gleis 1

Nähere Infos unter: http://www.bahn.de/blitz/view/nrw/uebersicht.shtml