Frage beantwortet

Baustellenbedingte Fahrplanänderung Hamburg Linie S3 (Thesdorf - HH Jungfernstieg)

Guten Tag,

ich habe von einer baustellenbedingten Fahrplanänderung der Linie S3 zwischen Thesdorf und Jungfernstieg gelesen. Ich reise an diesem Tag zu einem wichtigen Termn in HH an. Kann ich mich darauf verlassen, dass die Linie tagsüber reibungslos läuft und die Routenänderung wirklich erst ab 20:00 Uhr gilt? Vielen Dank für Ihre Antwort!

Bahnfahren8888
Bahnfahren8888

Bahnfahren8888

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Bahnfahren8888, Sie haben zwar kein Datum genannt, aber ich gehe jetzt davon aus, dass Sie die Bauarbeiten für die Lärmschutzwand meinen, welche an mehreren Terminen stattfindet. Die Bauarbeiten finden immer von 20 Uhr bis Betriebsschluss statt, daher gehe ich nicht davon aus, dass dies tagsüber zu Auswirkungen auf den Bahnverkehr führt. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Bahnfahren8888, Sie haben zwar kein Datum genannt, aber ich gehe jetzt davon aus, dass Sie die Bauarbeiten für die Lärmschutzwand meinen, welche an mehreren Terminen stattfindet. Die Bauarbeiten finden immer von 20 Uhr bis Betriebsschluss statt, daher gehe ich nicht davon aus, dass dies tagsüber zu Auswirkungen auf den Bahnverkehr führt. /ti

Bahnfahren8888
Bahnfahren8888

Bahnfahren8888

Ebene
0
12 / 100
Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ja, ich meinte die Bauarbeiten, die u.a. in der Woche vom Sonntag, 11. Oktober bis Donnerstag, 15. Oktober 2015 stattfinden (http://www.s-bahn-hamburg.de/s_hamburg/view/mdb/s_hamburg...). In der Vergangenheit verlief kaum eine meiner Bahnreisen ohne Verspätung oder Verzögerung, aus diesem Grunde möchte ich mich im Vorfeld gern absichern.